Qualität

Die Visitenkarten haben eine hervorragende Haptik und die Optik überzeugt durch ihren matten Seidenglanz. Der beidseitig aufgetragene Dispersionslack schützt die Karten zusätzlich.

Spezifikation

- das Format ist 8,5 x 5,5 cm
- 300g Bilderdruck matt
- beidseitig farbig bedruckbar
- hervorragende Haptik durch starkes Papiervolumen
- langlebig durch verstärkte Grammatur
- brillante Farbwiedergabe durch den glatten Oberflächenstrich
- matter Dispersionslack auf Wasserbasis auf beiden Seiten bietet einen zusätzlichen Schutz

Preise*

Incl. der Visitenkarten - bedruckt, Hintergrundgestaltung, Vordergrundmotive und Schrift, MwSt. und Versand (Stand Dezember 2014)

Nicht enthalten im Preis sind die Rechte an der von mir entworfenen Originaldatei. Ebenso nicht enthalten sind die Rechte an den Dateien die ich dem Kunden sende um den Arbeitsfortschritt zu dokumentieren. Die Rechte an der Originaldatei können aber erworben werden. Nach dem Kauf/Erwerb der Rechte kann der Kunde frei über die Datei verfügen.

Bei Abnahme von    250 Stück beträgt der Endpreis 100 Euro
                             1 000 Stück beträgt der Endpreis 120 Euro - bei 1 000 Klappvisitenkarten beträgt der Endpreis 165 Euro

Andere Mengen sind natürlich möglich, bitte fragen Sie diese an.

Zahlungsart und Lieferung

Zahlungsart: Vorauskasse per Überweisung.
Die Lieferung erfolgt ca. 10 bis 12 Tage nach Ihrer Druckfreigabe und Geldeingang.